Häufige Fragen (FAQ)

Job posten

Ja, alle Jobs die auf TENNIS-JOBS.DE gepostet werden, sind für die Jobsuche von Google optimiert und erscheinen ganz oben vor der Ergebnisliste. Somit erreichst du auch alle Kandidat:innen, die direkt über Google einen Job suchen.

Um einen Job zu bearbeiten, melde dich bitte zunächst an. Klicke dann in deinem Account-Menü oben rechts auf “Meine Jobs“. Wähle jetzt den entsprechenden Job aus und klicke auf “Bearbeiten“. Nun erscheint die Eingabemaske und du kannst deinen Job entsprechend bearbeiten bzw. aktualisieren. Wenn du fertig bist, nicht vergessen, auf “Änderungen speichern“ zu klicken, damit deine Änderungen sichtbar werden.
Falls deine Änderungen nicht gespeichert werden können, stelle sicher, dass alle Pflichtfelder korrekt ausgefüllt sind.

Deine Jobausschreibung ist für 30 Tage online. Danach hast du die Möglichkeit, deine Jobausschreibung mit einem Klick um weitere 30 Tage kostenfrei zu verlängern.

Um einen Job zu löschen, melde dich bitte zunächst an. Klicke dann in deinem Account-Menü oben rechts auf “Meine Jobs“. Wähle jetzt den entsprechenden Job aus und klicke auf “Löschen“.

Bitte beachte, dass durch diese Aktion alle Daten für immer gelöscht werden. Wir empfehlen dir, dein Job besser nur zu deaktivieren (dieser Service steht in Kürze zur Verfügung).

Mein Konto

Deine Rechnungsadresse hat sich geändert und soll für die zukünftigen Rechnungen berücksichtigt werden? Dann kannst du hier ganz einfach deine Rechnungsadresse ändern.

Wenn deine neue Rechnungsadresse für deine aktiven Abonnements genutzt werden soll, klicke bitte auf die entsprechend Option “Aktualisiere die Rechnungsadresse, die für alle meine aktiven Abonnements genutzt wird (optional)“.

Deine Zahlungsmethode kannst du hier ganz einfach ändern. Jetzt ändern

Wenn du dein Konto dauerhaft schließen und löschen möchtest, kannst du dies eigenständig erledigen, indem du unten auf den Button “Konto endgültig löschen klickst (aus Sicherheitsgründen wird dir der Button nur angezeigt, wenn du eingeloggt bist).

Achtung! Wenn dein Konto gelöscht ist, kannst du es nicht mehr reaktivieren, keine Daten wiederherstellen und nicht erneut Zugriff darauf erhalten. Wenn du TENNIS-JOBS.DE danach wieder nutzen möchtest, musst du ein neues Konto einrichten.

Preise

Das aktuelle Paket “STARTER“ ist und bleibt dauerhaft kostenlos. In Zukunft werden wir unseren Service erweitern und dann wird es auch kostenpflichtige Pakete geben.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren – wir helfen dir gerne weiter.